Die Teilnehmer der Sitzfleisch Challenge 2017

Natascha Eymold, 35 aus Greiling

Ich brauche ein neues Fahrrad!

Jessika Kaebel, 37 aus Coburg

Bürostuhl oder Spinningrad – es ist egal. Ich bin bayerische Justizbeamtin, sitzen kann ich!

Daniela-Yvonne Panzenböck, 37 aus Greiling

Ich möchte meine eigenen Grenzen austesten, um dann den Hauptgewinn zu bekommen.

Matthias Bulla, 36 aus München

Ich denke, dass es länger dauert als manche denken. Vor Sonntag steige ich nicht ab!

Thomas Geppert, 38 aus Zwickau

Für mich ist die Sitzfleisch-Challenge einfach eine persönliche Herausforderung.

Anton Rappl, 35 aus Gräfelfing

Wer zuletzt absteigt hat das Rad wirklich verdient. Ich möchte meine Grenzen überwinden!

Monika Brückner, 37 aus Miesbach

Ich finde die Aktion super und komme praktisch von der Panamericana zur Sitzfleisch-Challenge.

Simon Gutenbrunn, 35 aus Neuburg an der Donau

Natürlich will ich das Rad gewinnen, aber ich mache das auch wegen der Gaudi.

Share This